FIRMA

Einst unter dem Namen Peter-Ort-Schreinerei von Peter Ort im Jahre 1984 gegründet, befindet sich unsere Schreinerfirma auch heute noch am damaligen Standort. Über die Jahre hinweg konnten wir uns einen soliden Kundenstamm aufbauen, dem Privatkunden, Wohnungsverwaltungen und Firmen aller Art aus München angehören. Auch öffentliche Einrichtungen wie Kindergärten und Einrichtungen des Gesundheitswesens zählen wir mit Stolz zu unserem Kundenkreis. Seit der Übergabe des Unternehmens am Anfang des Jahres 2017 werden die Vorgänge im Marktgeschehen nahtlos von Andreas Ehrmann weitergeführt.

TEAM

Andreas Ehrmann absolviert im Jahr 2005 seine Ausbildung im Orgel-und Harmoniumbau. Nach dem Sammeln wertvoller Berufserfahrung in verschiedenen Orgelbaufirmen und Schreinereien vollendet er im Jahr 2016 seine Ausbildung zum Schreinermeister an der Meisterschule für Schreiner in München. Der neuen Herausforderung bestens gewappnet übernimmt er im Anschluss das Unternehmen von Peter Ort, das von nun an als Andreas Ehrmann Schreinerwerkstätte bekannt ist. Bei der täglichen Arbeit steht ihm der Gründer weiterhin mit seinem reichen Erfahrungsschatz zur Seite und arbeitet gelegentlich mit.

SCHREINEREI

Im Gewerbehof Westend findet sich zwischen Künstlerwerkstätten und Handwerkern seit 1984 die Produktionsfläche der Schreinerwerkstätte. Auf 70 qm kann hier alles gefunden werden, was im Schreinerhandwerk an Maschinen und Werkzeugen verwendet wird. Von hier aus werden die Kunden in München und im Umland bedient.